HELFEN SIE UNS,
DIE ARCHE WIRKLICHKEIT WERDEN ZU LASSEN

Werden Sie zum Freund für die Menschen,
deren Krankheit nicht mehr heilbar ist.

Sie ermöglichen die besondere Ausstattung

Um die Räume der Arche Wirklichkeit werden zu lassen, brauchen wir viele Unterstützer. Deswegen suchen wir Menschen, die für andere zum Freund werden. Wir wollen ein Zeichen setzen, dass soziale Projekte wie diese umgesetzt werden können, wenn sich viele Menschen daran beteiligen.

Gemeinsam lässt sich viel bewegen

Wir hoffen und vertrauen darauf, dass vielen Menschen in unserer Region eine optimale palliative Versorgung in einer stationären Altenhilfe, wie sie die Räume der Sindersberger Arche bieten, am Herzen liegt. Damit die Arche Wirklichkeit werden kann, wie wir es uns um der Menschen willen wünschen, benötigen wir Ihre Unterstützung.

Ihre Hilfe hat eine Wirkung

Selbst die kleinsten Handlungen können schwer werden, wenn bei Krankheit die Kraft fehlt. Deswegen helfen die kleinen und die großen Hilfestellungen, deshalb möchte man einem Menschen beistehen.

Ebenso ist es mit Ihrer Spende, sie kommt an und macht aus der neu entstehenden Sindersberger Arche etwas Besonderes. Gleich, ob Sie uns mit einem beliebigen Betrag, mit 250 Euro, mit 1.000 Euro oder 5.000 Euro unterstützen, Sie bringen die Räume der Arche weiter und helfen, dass Menschen im Eleonore - Sindersberger - Zentrum optimal versorgt werden.